Home      Schlagzeuger         Licht        Ton             Referenzen        Freunde            Kontakt
   





Lichtdesign

seit 2002 arbeite ich selbständig für die Tafelhalle, das Dehnberger Hoftheater das Theater Erlangen und die Nürnberg Messe als Bühnen- Licht- und Tontechniker. Das Spektrum an Veranstaltungen umfasst Konferenzen, Kabarett, Konzerte, Tanztheater, Schauspiel, Oper, Rockkonzerte.
Seit Juli 2009 bin ich Meister für Veranstaltungstechnik. Gerne übernehme ich die technische Planung ihrer individuellen Veranstaltung. In Zusammenarbeit mit dem Tonstudio Katzer - Live sind Veranstaltungen von 100 bis 2000 Leuten möglich.
Seit der Planung und Umsetzung des Lichtdesigns für das Musical "Imagine" an der EWF Nürnberg im Jahr 2010 habe ich mich ausführlich mit der Congo jr. von ETC befasst. Seit 2011 besitze ich nun mit der Congo jr. mein eigenes Lichtpult zurSteuerung komplexer Theatervorstellungen mit Einsatz von LEDs und Movinglights.
Bitte mailen sie mir einfach eine Anfrage unter: hannes@
johannesvoltz.de

  Impressum
 
Copyright Johannes Voltz Januar 09